Jan
29
2009
0

Transparente PNG Grafik auch mit Internet Explorer 6!

Der ein oder andere wird es sicherlich kennen - das Problem, dass auch 2009 noch viel zu viele Leute mit IE6 unterwegs sind und dieser ja bekanntlich Probleme mit der Transparenz von PNG-Grafiken hat.

Das ganze kann allerdings mit Hilfe eines kleinen aber feinen Scriptes umgangen werden, so dass man volle Transparenz auch im IE6 vorfindet.

Das gute Stück, das nur mit einer einzigen CSS-Zeile eingebunden werden muss, gibt's hier:
http://www.twinhelix.com/css/iepngfix/

Noch schöner aber wäre natürlich, wenn der IE einfach nicht mehr im Einsatz wäre ;-)

Written by in: CSS |
Jan
21
2008
0

PSD-to-XHTML

Unter der Adresse www.psd-to-xhtml.de bieten wir nun, speziell für Grafiker, Werbeagenturen und Internetdienstleister, die Umsetzung von Photoshop-Screendesigns in validen XHTML-Code zum Festpreis an! Und wenn es mal etwas schneller gehen muss, können Sie sich ganz auf unseren Express-Service verlassen!

Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com