Kinderdinge
E-Commerce - Design & Entwicklung
laufender Full-Service und Weiterentwicklung
Projektbeschreibung
Für den Relaunch des Online-Shops kinderdinge.de entwickelten wir zusammen mit unserem Partner alkim media ein frisches Screendesign, welches jung und alt anspricht, den ursprünglichen kinderdinge-Gedanken aber nicht verliert.
Als Shopsystem wurde die xtcModified-Software gewählt. Wir entwickelten aus dem Screendesign ein entsprechendes Template und intergrierten eine Vielzahl von Modulen aus dem Sammelsurium von alkim media.

Der für 2015 geplante und bereits durch uns in der Umsetzung befindliche, umfangreiche kinderdinge.de-Relaunch wird auf Basis von shopware als Shopsoftware stattfinden, und das modified-System ersetzen.

Parallel zum kinderdinge.de-Shop betreuen wir auch den separaten b2b-Shop mitsamt vielerlei individueller Features und Entwicklungen.
Projekt Details
Zum Shop von Kinderdinge